Chris Stössel

chris

CHRIS – Der Bassmann und Booker der Band ist nicht nur musikalisch das Fundament. Bereits seit 4 Jahren liefert er den Tieftonservice für die Band und untermalt die Musik mit wunderbaren harten Grooves. Und damit nicht genug: steht ein Akustikset an, greift Chris ohne zu zucken zum Kontrabass und verpasst dem Bandsound einen neuen Style. CHIBBY!!!

Fragebogen:

Was spielst du für ein Instrument? – Ein Holzbrett aus Braunschweig mit 4 Saiten, Da kommt ein Kabel dran und dann wird es italienisch verstärkt die Töne kommen dann aus einem Kasten aus New York. Das macht unsere Band so international.. *Hust*

Machst du sonst noch was in der Band? – Bier trinken.

Wer hat dich musikalisch am meisten geprägt? – Oh man, jetzt muss ich ehrlich sein. Pino Palladino und natürlich die Red hot Chilli Peppers.

Wo würdest du am liebsten mal auftreten und mit wem? – Hurricane, mit Vorstadt.

Was kannst du gar nicht? – Einen fiesen Spruch auslassen.

Bei welchem Vorstadtsong bekommst du eine Gänsehaut? – Logbuch und dann gibt’s da noch ein Lied das heißt.. ähm ja genau, Logbuch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.