Clemens Fuhrbach

clemens2

CLEMENS – Clemens ist als Sänger und Gitarrist nicht nur Frontmann auf der Bühne, sondern auch Zugtier hinter den Kulissen. Mit sehr viel Herzblut widmet er sich der Vorstadt. Er ist in erster Linie Liedermacher und Texteschreiber, der seine Stimme auch gerne Mal mit ordentlich Dampf ins Mikro drückt. Das Gründungsmitglied ist schon seit mehreren Jahren musikalisch aktiv und kann daher mit einem Know-How auffahren, das nicht nur die Bandkollegen begeistert. Unverkennbar: seine Lache!!!

Sprüche:

Aufgeregt sein, müssen die anderen.

Fragebogen:

Was spielst du für ein Instrument? – Gitarre und Singen (sofern das ein Instrument ist)

Machst du sonst noch was in der Band? – Texten, Lieder schreiben, hin und wieder was aufnehmen und mischen, Website

Wer hat dich musikalisch am meisten geprägt? – Das Hamburger Triumvirat: Tomte, Kettcar und Oli Schulz & der Hund Marie

Wo würdest du am liebsten mal auftreten und mit wem? – Im Gebäude 9 mit Taylor Swift

Was kannst du gar nicht? – Ordnung halten

Bei welchem Vorstadtsong bekommst du eine Gänsehaut? – Keine Ahnung…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.