Den Chinesen zum Trotz

Die Vorstadt kommt aus dem Winterschlaf

Nachdem zum Ende des letzen Jahres unsere Seite gehackt wurde und seitdem gesperrt war, haben wir uns nun in schweißtreibender Programmierarbeit und geduldiger Redaktion um eine neue Seite bemüht. Unsere Facebook-Freunde haben ja sicher bereits mitbekommen, dass wir im neuen Jahr mit Chris Geburtstag einen kleinen Gig gespielt haben, bei dem uns MF-Production #welovehimall #sodoesmf unterstützt hat. Den Track „Schwarze Schafe“ haben wir kurzer Hand in unserem Studio aufgenommen und arbeiten aktuell an der Post-Produktion.

Was gibt es sonst so für Neuigkeiten?

Wir haben in diversen Anläufen ja bereits probiert, unser Set irgendwie mal in den Kasten zu kriegen. Nun geben wir uns noch einen neuen Versuch und fangen derweil an, die Lieder mit Michael zusammen tatsächlich abzuschließen. Falls es zu neuer Studioaktivität kommt, folgen hier Informationen. Gleichzeitig fangen wir endlich an, neue Lieder zu schmieden. Eine erste Nummer haben wir schon fast auf Lager, üben aber noch ein bisschen weiter.

Zitat des Monats kommt von Michael:

Clemens, es ist echt krass WIE VIEL(!) kleiner du bist, als ich.

Mehr bald an dieser Stelle, bei Facebook oder über Twitter.

Deine Vorstadt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.