#Logbuch 09-10-2015

Hallo Vorstadt-Freunde!

Man, war das ein Sommer! Danke für die Stunden, die ihr mit uns verbracht habt. Ob Uniwiese, Aachener Weiher, Lohsepark, Hohestraße, Schildergasse, dem Tag des guten Lebens in Sülz – bekannte Gesichter an all diesen Orten unserer wunderschönen Heimatstadt.

Deine Vorstadt, Straßenmusik, Köln

Unsere persönlichen Highlights waren unser Gig im Beathouse, der Auftritt bei Camping in Hain und unsere (leider aufgrund des Wetters einmalige) Session beim Sion Sommerkino im Rheinauhafen.

Nach all dieser Aufregung gab es aufgrund von Klausuren und Urlaub eine kurze „Probepause“, in der wir aber keinesfalls untätig waren. Einen neuen Song haben wir bereits in unser Repertoire aufgenommen und werden diesen bei unseren nächsten Auftritten zum Besten geben.

Deine Vorstadt im Proberaum

Unsere Sets sind gefestigt und reif für euch, unsere Freunde. Bestens ausgerüstet sind wir flexibel was Bookings und Auftritte angeht. Euphorisch blicken wir in die Zukunft, auf unsere nächsten Gigs und unsere gemeinsame Zeit mit euch.

Deine Vorstadt beim Sion Sommerkino, KölnNext events:
10.10. Nachtkonsum Düsseldorf (verstärkt)
11.10. Verkaufsoffener Sonntag Severinsstraße (akustisch)
13.11. Beathouse (verstärkt)
05.12. Nachtkonsum Köln

Alle Infos findest Du jetzt auch hier.

Freuen uns auf dich!
Deine Vorstadt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.