#Logbuch 29-05-2015

#Live #Sonntag

Hallo liebe Vorstadt-Fans! Endlich Wochenende! Sonntag noch nichts vor? Dann packt Eure Liebsten ein und genießt einen musikalisch unterlegten, sonnigen Sonntag mit der Vorstadt! Wir spielen am Tag des guten Lebens in Köln-Sülz in der Bushaltestelle, Berrenrather Straße 131 um 16:00 eine Stunde lang unsere Hits mit Cajon und Akustik-Gitarren. Leider dieses Mal ohne unseren (Kontra-)Bassisten Christopher Stössel, der sich den Urlaub auf der grünen Insel mehr als verdient hat. Wir gönnen ihm die paar Tage und Stunden Erholung und würden uns freuen, wenn ihr umso zahlreicher mit uns singt, tanzt und feiert!

Also Freunde, pass by and join in – Eure/Deine Vorstadt

Deine Vorstadt beim Tag des guten Lebens in Köln Sülz (Promo)

#Exklusivkonzert #Beat:house

Exklusivkonzert 22.05.2015 im Beat:house – Man, hatten wir einen Bammel! Ob sich Schweiß und Herzblut der letzten zwölf Monate gelohnt haben? Wir haben viel Zeit in die Musik und das Proben gesteckt und es war die Mühe wert. Ihr, liebe Vorstadt-Freunde, habt es uns gezeigt: Nach kurzem Warm-up mit gemeinsamen Gesangsübungen, schwang bald schon das ein oder andere Tanzbein und es wurde kräftig mitgesungen; danke dafür! In der Location in der Kölner Südstadt spielten wir ein Set, das es in sich hatte. Dreizehn Lieder, mal laut und dann wieder leiser.

Special Guest am Abend war unser Kumpel Michael Fellmer alias MF-Production. Mit seiner Unterstützung am Mikrofon spielten wir unsere gemeinsame Single „Schwarze Schafe (Schlaflos in Widdersdorf)“. Zieht’s Euch rein oder ladet es doch einfach runter.

Bis hoffentlich bald. Danke an alle, die da waren. Ihr seid der Hammer!

Fotos vom Konzert von Laurence Bödiker

Video vom Konzert von Laurence Bödiker:

Konzertmitschnitt

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.