Michael Beyst

michael

MICHAEL – Nach einiger Zeit im Trioformat vervollständigt Michael seit 2013 DeineVorstadt. Mit seiner Gitarre im Gepäck legt er die letzte Schüppe oben drauf und verwandelt den Sound zum BRETT! Der bunte Hund sorgt für frischen Wind und er hat derbe Bock, die Vorstadtmukke auf die Straße zu bringen. Auf geht’s!

Sprüche:

Vom Sternzeichen Fuchs!

Fragebogen:

Was spielst du für ein Instrument? – Gitarre

Machst du sonst noch was in der Band? – Gut aussehen.

Wer hat dich musikalisch am meisten geprägt? – Red Hot Chili Peppers, Greenday, Sum41, Blink182, Foo Fighters und und und…

Wo würdest du am liebsten mal auftreten und mit wem? – Großes Festival (egal welches) mit meinen Jungs.

Was kannst du gar nicht? – nach links hüpfen.

Bei welchem Vorstadtsong bekommst du eine Gänsehaut? – Keine Ahnung, Letztes Mal in Köln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.