Niklas Beckhoff

Background (Test)

NIKLAS – Der erste Neuzugang der Band ist seit 2012 mit dabei. Als händeringend nach einem neuen Drummer gesucht wurde, war Niklas plötzlich am Start. Er hatte Zeit, er hatte Bock, es wurde gejammt und das Ding lief. Als festes Mitglied der Formation bestimmt er die Beats und trommelt die Vorstadt zusammen – mehr oder weniger!

Sprüche:

Machste nix, guckste zu!

Fragebogen:

Was spielst du für ein Instrument? – Drums/Cajon und Backings

Machst du sonst noch was in der Band? – dumme Sprüche reißen; in den Pausen Gitarre spielen; so tun, als hätte ich Ahnung von Musik!

Wer hat dich musikalisch am meisten geprägt? – Blink182, Sum 41, Green Day, Good Charlotte, Dendemann, Deichkind, Deadmau5, Andhim, Fettes Brot, Die Ärzte, The XX, Mr. Oizo, 4lyn, Air, WIZO, Asher Roth, Billy Talent, Seeed und und und …

Wo würdest du am liebsten mal auftreten und mit wem? – Lanxess Arena mit Itchy Poopzkid

Was kannst du gar nicht? – Einrad fahren

Bei welchem Vorstadtsong bekommst du eine Gänsehaut? – Keine Ahnung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.