TA TÜ TA TA – DIE VORSTADT IST WIEDER DA!

Hallo an alle Fans und Freunde.

Nach einer längeren Durststrecke melden wir uns nun endlich wieder zurück mit neuen Infos und Geschichten aus der Vorstadt.

Deine Vorstadt - erstes Selfie mit Leigh Beyst (Foto, 2016-07-25 22.59.30) Zunächst einmal gibt es leider sehr traurige Neuigkeiten. Bassist Chris Stössel hat auf eigenen Wunsch die Band verlassen. Wir bedauern das sehr, da wir uns nicht nur von unserem Bassmann, sondern auch von einem langjährigen Freund verabschieden müssen. Unsere Freundschaft untereinander bleibt natürlich bestehen, denn für Zickenkeile in Kleinkindmanier haben wir keinen Platz. Also, Mund abputzen und weiter rocken!

Nach dieser Devise haben wir uns hingesetzt und an ein paar neuen Stücken gearbeitet, auf die ihr euch jetzt schon freuen könnt. Die gehen voll ab, ALTER!!! Vielleicht werdet ihr bereits bei unserem nächsten Gig in diesen neuen akustischen Genuss kommen, denn WIR MACHEN WIEDER LIVE-MUKKE!!!!

Campen in Hain - Festival 2016 (Flyer)

Kommenden Samstag, 30.07.2016 – 15:30 Uhr, treten wir zum 2. Mal bei unserem Lieblingsfestival „Campen in Hain“ auf. Wir freuen uns schon wie Bolle auf coole Menschen, ’n dickes Wochenende und eine fette Party! Mit dabei: der Mann, der noch schneller lernt als der Sunway TaihuLight Supercomputer in China – Leigh Beyst!

Leigh wird uns zunächst am Bass unterstützen und darüber sind wir sehr froh. In nur 4 Wochen hat er sich ein komplettes Set ins Hirn gekloppt, sodass wir mit Stolz und in voller Besetzung sagen können: es rollt!!!

Nach dem Festivalgig steht auch schon die nächste Nummer an. Beim „Sion Sommerkino Open Air” sind wir auch wieder mit dabei, dazu gibt es aber noch weitere Infos.

Das war es von uns! Reicht auch erstmal. Also, haltet Augen und Ohren offen, wir freuen uns auf Euch!

DEINE VORSTADT

P.S.:
Free Download Special für Campen in Hain
Routine


Willy und Johnny 20,12

Schwarze Schafe (Schlaflos in Widdersdorf)

Im März waren wir bei Köln TV – wer es verpasst hat, hier gibt’s die Videos:

Routine

Schwarze Schafe (Schlaflos in Widdersdorf) inkl. MF-Production

Interview

(Falls die Videos zu langsam laden, einfach kurz Play, dann Pause drücken und warten, bis der weiße Balken geladen hat.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.